Die Eurasier-Zuchtstätte im Kraichgau


 

 

 

Link zur Website www.proeurasier.de

 

**************

 

*********************************

 

 

 

 

*******************************

 

Nach der Wurfbesichtigung durch die Zuchtwartin am 24.05.2023 können die Welpen nun in die Vermittlung gehen.

 

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen verfügbar.

 

**************************************************

 

 

 

 

 

Der Jubiläumswurf von Savannah und Marty Mc Fly hat am 15.05.2023 seine Umlaufbahn verlassen und ist sicher in der Wurfkiste gelandet. 

 

Mutter und Kinder geht es sehr gut.

 

Bilder nach der Erstbesichtigung durch den Zuchtwart.

 

 

**********************************************

 

 

 

Der Jubiläums Wurf "20 Jahre Eurasierzuchtstätte" ist in Planung.

 

 

Bewerbungen können ab sofort abgegeben werden.

 

*********************************************

 

 

Zuchtstättenjubiläum 20 Jahre Eurasierzucht

 

 
Mit Ihr fing alles an 🥰🥰🥰🥰
 
Gira vom Katharinenholz *18.02.2000 +27.06.2013
Die Stammmutter derer von der Ravensburg
20 Jahre Eurasierzucht von der Ravensburg und immer noch mit viel Herzblut dabei, trotz vielen Höhen und Tiefen.
Am 09.02.2003 erblickte der A-Wurf von der Ravensburg das Licht der Welt .
 Wir gratulieren Amigo 💔 Aylin 💔 Aramis 💔 Anouk 💔 Alina 💔 Aseo 💔 und Angel 💔 die leider alle schon im Regenbogenland mit ihrer Mama Gira vom Katharinenholz und ihrem Vater Bonito vom Elsavathal den Geburtstag feiern.

 

***********************************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**********

 

 

 

 

**********

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**********